Jeden Morgen beginne ich meinen Tag mit einem langen Spaziergang durch die Natur mit meiner Hundin Molly.

Fast täglich bereite ich eine Palette mit Ölfarben vor und male sie auf eine schneeweiße Leinwand. Ich muss mich nicht mehr fragen, ob ich in Malstimmung bin oder nicht, ich fange einfach an und weiß ganz genau, sobald mein Pinsel die Leinwand berührt, kommt die Freude von selbst.

Das Resultat: mein Atelier füllt sich mit Gemäldern, aber ich kann einfach nicht aufhören!

Kommen Sie mich gerne mal besuchen, ich würde mich sehr freuen. Ich bin immer dienstags, freitags und samstags vor Ort - an den anderen Tagen muss ich malen :)


Atelier Ingrid Prill   Große Straße 96   27283 Verden

Tel.: 0174-3114577   contact@atelier-prill.de

instagram: atelier.prill   www.atelier-prill.de


Kunst, Art, Gemälde, Painting, Ölgemälde, Oil Painting, Galerie, Gallery, Atelier Prill